1. Die AGB gelten für sämtliche Dienstleistungen, die von PadelPark by integralis (nachfolgend „Anbieter“) für den Nutzer (nachfolgend „Nutzer“) erbracht bzw. zur Verfügung gestellt werden. Abweichende Regelungen haben nur dann Geltung, wenn sie ausdrücklich und schriftlich zwischen dem Anbieter und dem Nutzer vereinbart wurden.
2. Die AGB sind verbindlich, wenn sie vom Nutzer akzeptiert werden oder wenn sie im Angebot, in der Buchung oder in einer Individualabrede vom Anbieter als anwendbar erklärt werden.
3. Der Anbieter kann die AGB jederzeit anpassen. Der Nutzer hat die AGB vor jeder Terminbuchung von Neuem zu akzeptieren.
1. Der Anbieter stellt dem Nutzer ein Online-Terminbuchungssystem zur Verfügung, über das der Nutzer Leistungen in Anspruch nehmen kann.
2. Der Dienstleistungsvertrag entsteht im Falle einer Buchung unmittelbar zwischen Anbieter und Nutzer.
1. Vertragsgegenstand sind die im Rahmen der Buchung vom Nutzer spezifizierten und in der Buchungsbestätigung genannten Dienstleistungen zu den genannten Endpreisen. Änderungen sind vorbehalten.
2. Abbildungen dienen der Orientierung und enthalten keine verbindlichen oder zugesicherten Informationen.
3. Der Nutzer sollte bei Unklarheiten vor der Buchung direkt Kontakt aufnehmen.
1. Die Annahme der AGB erfolgt bei finaler Bestätigung der Buchung. Der Vertrag ist verbindlich, vorbehaltlich einer Stornierung gemäß § 6.
2. Mit Annahme der AGB bestätigt der Nutzer seine Volljährigkeit oder die Zustimmung der Eltern.
3. Der Nutzer muss vollständigen Namen, Mail-Adresse und Telefonnummer angeben. Pseudonyme sind nicht erlaubt.
4. Die aktuellen AGB können jederzeit auf www.PadelPark-Regensburg.de eingesehen werden.
5. Missbrauch des Buchungssystems ist unzulässig. Die Anfrage ist verbindlich. Stornierungen sind nur gemäß § 6 möglich.
6. Der Anbieter kann die AGB jederzeit ändern.
7. Mit jeder neuen Buchung akzeptiert der Nutzer die jeweils aktuellen AGB.
1. Alle Preise verstehen sich in Euro inklusive gesetzlicher MwSt.
1. Stornierungen oder Änderungen sind nur vor dem Termin möglich. Änderungen bis 24 Stunden vorher müssen mit dem Anbieter vereinbart werden.
2. Spätere Änderungen liegen im Ermessen des Anbieters. Nichtantritte werden nicht erstattet.
1. Ansprüche aus Gewährleistung sind direkt gegenüber dem Anbieter geltend zu machen.
2. Produkt- und Dienstleistungsbeschreibungen stammen vom Anbieter.
3. Dienstleistungen können zeitweise nicht verfügbar sein; daraus entstehen keine Ansprüche.
4. Haftung für Ausfälle oder Fehlfunktionen ist ausgeschlossen, soweit gesetzlich zulässig.
5. Der Anbieter haftet nur für vorsätzlich oder grob fahrlässig verursachte Schäden.
6. Schäden durch behördliche Anordnungen sind ausgeschlossen.
1. Für die Buchung werden personenbezogene Daten erhoben. Ohne diese ist eine Buchung nicht möglich.
2. Daten werden nur mit Einwilligung oder gesetzlicher Grundlage verarbeitet.
3. Der Anbieter trifft angemessene Sicherheitsvorkehrungen, übernimmt aber keine Gewähr für Übermittlungen.
4. Details siehe Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung.
1. Es gilt deutsches Recht.
2. Gerichtsstand ist der Sitz der Gesellschaft.
3. Der Vertrag bleibt auch bei Unwirksamkeit einzelner Punkte im Übrigen verbindlich.